u
Die Idee
entstand auf einer Radtour durch das schöne Bayern. Als wir gemeinsam an lauen Sommerabenden zusammensaßen und uns ab und an von guter Musik verwöhnen ließen. Und wie die Musik auf uns einwirkte, so kam uns die Idee einer fahrenden Bühne. Gerade groß genug für ein musikalisches Trio. Und klein genug, um selbst in kleinen Hinterhöfen spielen zu können. Entstanden ist die Mini-Kultur-Bühne MIT SPIEL UND RAD.
V
Wir bringen Konzertfeeling auf die Straße
Wir wollen die Magie eines Straßenkonzertes mit den Vorzügen einer Bühnenshow kombinieren. So bieten wir den Künstlern je eine anpassbare Lichtshow, Schutz vor Regen und vor allem ausreichend Wärme dank einem portablen Heizsystems. Das bedeutet für die Zuschauer mehr WOW und für die Künstler mehr YES!
K
Kompakt und Autark
Dank des bis ins Detail durchdachten Aufbaus unseres Wagens, sind wir komplett autark unterwegs. So gestaltet sich der Aufbau sowie die Umsetzung der Konzerte extrem einfach, unkompliziert und fix. Knappe Zeitfenster können problemlos eingehalten werden, es wird kein externen Strom benötigt und die Bühne ist in weniger als 10 Minuten einsatzbereit.
Submit
Thank you!
Back to Top